Bei uns ist der Kunde König ...

Über uns - Bei uns ist der Kunde König!

… und das schon seit 50 Jahren! Mit meinem Mann habe ich unser kleines, feines Elektro­fachgeschäft im Wiesbadener Dichterviertel, in der Scheffelstraße 2, eröffnet. Damals schon stand solide Beratung und ein leidenschaft­licher und fundierter Service im Mittelpunkt unserer Arbeit.

ueber_uns_1 ueber_uns_4 ueber_uns_7 ueber_uns_10 ueber_uns_6 ueber_uns_8 ueber_uns_5 ueber_uns_9 ueber_uns_2 ueber_uns_11

1987 zog elektro warnke in das Ladengeschäft Scheffelstraße 2, nur wenige Meter vom 1. Ring ent­fernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns am besten über die Kloppstock­straße.

Vieles hat sich im Laufe der letzten Jahre verändert. Die Produkte sind vielfältiger und die Kunden­wünsche sind komplexer geworden. Geblieben ist die Freude an qualifizierter Beratung und eine enge Bindung zu unseren Kunden und Lieferanten.

Mit den wachsenden Aufgaben unseres Geschäfts sind auch die medialen Ansprüche gestiegen. Die vielen positiven Reaktionen darauf haben mich sehr gefreut und bestärken mich darin, engagiert und leiden­schaftlich für meine Kunden da zu sein.

Ihre Rita Warnke